09.04.2011

Kein Einspruch !

UNHEILIG

Des Grafen Schützling, die blinde Sarah Pisek, gewinnt mit ihrem Song "Endlich frei" als beste Songwriterin 2011 das Finale von "Dein Song" auf KiKa. Respekt für das Engagement des Grafen und für die Leistung von Sarah, schönes Lied!

Hier der Link zum Song:
 
 
09.04.2011
Einspruch !
 
DIE FLIPPERS
 
Die Flippers gaben heute ihren Bühnenabschied. In Florian Silbereisen's Frühlingsfest der Volksmusik wurde der Abschied voluminös zelebriert. Aber ist es wirklich ein Abschied, oder steckt vielleicht doch was anderes dahinter? Man denke an: Abschiedstourneen, Abschieds-CD und Abschieds-DVD, Best of Alben und vieles mehr.
Bin gespannt, wann es z.B. bei "Willkommen bei Carmen Nebel" oder ähnlichen Sendungen dann auf einmal wieder heißt:
Hier sind Sie wieder zurück auf der Bühne:    - Die Flippers -
Beispiele gibts ja einige, wie z.B. Michelle, Howard Carpendale und einige Andere.
Aber natürlich wird niemand den "Abschied" als Marketingstrategie für das "Wiederkommen" benutzen, oder ?
Ich will hier Niemanden verunglimpfen, aber der Gedanke könnte einem doch kommen. Die Zeit wirds zeigen.
 
 
 
 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!